Macht Appetit: Web-Relaunch von ALB-GOLD Teigwaren

Benjamin Schorn
Geschrieben von

Benjamin Schorn

Vom Ei zu Spätzle und Nudeln: Der Trochtelfinger Teigwarenhersteller ALB-GOLD steht für höchste Qualität, Sortenvielfalt und Transparenz vom Saatgut bis auf den Teller. Der traditionsreiche Familienbetrieb gilt als Vorzeigeunternehmen der regionalen Lebensmittelindustrie.

Weiteres Ziel des Relaunchs ist die noch gezieltere Ansprache der einzelnen Nutzergruppen: Ob Geschäftspartner, Multiplikatoren, oder Endverbraucher, die sich für die Teigwaren, Soßen und Eierliköre von ALB-GOLD interessieren: Jeder soll sofort die Information finden, die er sucht.

Wir haben Appetit auf diese neue Herausforderung und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Die kompromisslose Qualitäts- und Kundenorientierung von ALB-GOLD soll sich künftig noch stärker im Webauftritt  spiegeln. Hierfür wurden wir mit dem Relaunch der Webseite beauftragt. Eine markengerechte Präsentation, intuitive Benutzerführung sowie ein frisches, zeitgemäßes Responsive Design, das auf PCs, Tablets und Smartphones gleichermaßen anspricht, sind die Grundanforderungen.